Rückruf-Service


 
Zur Vorbereitung auf unseren Rückruf, benötigen wir im Vorfeld folgende Angaben:
 
Termin für den Rückruf:
Datum: Uhrzeit:
 
Persönliche Angaben:
Firma:
Anrede*:
Name*:
Telefon*:
* Pflichtangaben
 
Ihre Nachricht, Hinweise, Bemerkungen:
 
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass mich die Firma Kreutzer per E-Mail über das Thema Druckdienstleistungen, Drucktechnik und über Software im Produktionsdruck informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an: info@kreutzerloesungen.de, per Telefon: 0381-49793-0, per Brief (Postadresse: Kreutzer Büro- und Datentechnik, Hans-Fallada-Str. 5, 18069 Rostock) oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelink widerrufen.
 
SPAM-Schutz - Zeichenfolge ins nebenstehende Feld eingeben!*
captcha